Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Flotteria 6Hauser bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Serpil
10 Jun 2026 um 17:26
Ich muss sagen eines der besten Schnitzelgeschäfte.. Schmeckt unglaublich gut und frisch, war auch paar mal persönlich dort ist ein sehr sauberes Geschäft. Auch lecker sind die Beilagen (bissi teuer) und die Nachspeisen. TOP
Sylvia
1 Jun 2026 um 16:51
sehr gut, leider etwas zu salzig.
Elfriede
17 Mai 2026 um 15:19
Werde wieder bestellen war sehr lecker und reichlich
Daniel
14 Mai 2026 um 18:15
Warum braucht der lieferand meine letzten 2 Nummern von meiner Telefonnummer würde es gerne wissen vielen dank mfg daniel
Manuela
10 Mai 2026 um 21:22
bestens danke
MANUELA
6 Mai 2026 um 19:26
Es war sehr lecker , wir waren sehr zufrieden deshalb werden wir wieder bei ihnen bestellen .
Kienastberger
24 Apr 2026 um 19:09
Keine Bestellung bekommen
Jürgen
1 Mär 2026 um 11:53
Kein klassisches Backhendl eher eine große Hühnerkeule. Geschmacklich wenig aufregend.